DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 30. August 2016

WATTENSCHEID 2016................

Ein paar Bilder vom Wattenscheider Treffen dieses Jahr......und wie es aussieht....war ich wohl zum letztem mal dort....es war selten so langweilig wie diesmal...nichts los...Teilemarkt ein schatten von früher.....keine nennenswerte Stimmung.....dafür aber doch einige schöne Wagen da...vor allem Coe-Sven sein fantastischer T2a Bus.....gut....gleichzeitig war das Treffen in Haan.....aber......irgendwie scheint die Luft raus zu sein......und....auch in Dorsten...denn dieses Jahr fällt dieser Saisonabschluss aus....mangels bereitwilliger Helfer...schade.....die kleinen Treffen sterben langsam aus......

Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

SEHR geiles Kennzeichen :-) Selten so gelacht !

Beste Grüße Ben

Typ3Typ hat gesagt…

Tja, das hat wohl viele verschiedene Gründe. Es wird für die kleinen Clubs wohl auch immer schwerer, Helfer zu finden und die "Sicherheitsauflagen" zu erfüllen. Außerdem pilgert alles ja lieber zu den großen Kommerztreffen und die Vielfalt und Buntheit der Autos läßt ja auch zu wünschen übrig. Dazu noch die Idioten, die ihre Finger, Kinder und Fahrräder nicht bei sich behalten können. Ach, es ist müßig darüber zu spekulieren...

Blog-Archiv