DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Freitag, 8. August 2014

BLOGSTERBEN?

Heute mal nach etlicher Zeit wieder mal die Luftgekühlte Blogliste durchgesehen........,musste feststellen,das in einigen Blogs leider schon ewig nichts mehr stattfindet...daher ist meine Liste nun um 6 Blogs ärmer geworden....leider ein Trend,der seit Facebook unaufhaltsam scheint.......schade eigentlich.....Blogs waren mir immer ehrlicher....bei FB passiert zu 80% nur Shit....auch da habe ich von 350 sogenannten Freunden um mehr als die hälfte reduziert....man muss nich immer alles sehen und dabeisein.....is so.
Passend dazu ein Vergänglichkeitsbild.......

1 Kommentar:

© rallegolle hat gesagt…

Da haste echt Recht !!!

Ich bleib bei meinem Blog...

Wir posten schön weiter! Qualität setzt sich durch...
Habe Deinen Blog neu verlinkt.

Warst Du in Bitburg?
Einen schönen Restsonntag...

Lieben Gruß, Ralli

Blog-Archiv