DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 29. Mai 2014

SPEEDWELL STEERING WHEEL

Und ein besonderes Schmankerl hab ich mir in Geeste auch gegönnt....Helge Ohmes hatte mir schon vor einiger Zeit ein originales Speedwell Lenkrad angeboten...ich hatte wegen dem Preis noch gezögert,zudem musste meine noch von Kumpel Piet angefertigte Nabe für den T1 unbedingt passen,also die Nabe mal mitgenommen...und alles Top,passt ,Lenkrad gekauft! Zuhause dann erstmal fast 1 Stunde mit Nevr Dull poliert,danach war schon ordentlich Glanz erkennbar. Dazu gibt es passend einen NOS Hupknopf in Hellelfenbein mit WOB Wappen,sieht zusammen sehr gut aus! Einbau folgt!
Wer etwas seltenes,ausgefallenes,originales,und vor allem Cal Look Stuff sucht...hier wird geholfen... :-)
Nach dem ersten polieren,mit NOS Hupknopf,einbaubereit....hat nicht jeder im T1........... :-) Und:der Preis war ...Fair...nicht billig,aber alles passt,und es ist authentisch Cal look Style!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv