DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 9. Juli 2013

KANALTREFFEN 2013

Sonntag ging es nach Schermbeck zum Kanaltreffen! War ebenso gelungen wie im letztem Jahr! Wetter klasse,nette Leuts,und mein Bus hat direkt 2 Preise gewonnen,und es gab endlich mal gescheite Preise,zusammen 6 L feinstes Chromjuwelen Motoröl von Mathe,da sagt man doch DANKE!!!!
Dem Könich sein NICHTOVALI mit jetzt mehr Bling Bling!
DAS wäre mein Käferfavorit gewesen,Superber 60er in der seltenen Farbe "Keramikgrün"
Und das gibt es noch: 54er Barndoor Samba im UNRESTAURIERTEM Zustand,aus 1. Hand gekauft...und über den Preis schweigen wir!
Und ein sehr lockerer Camper,auch UNRESTAURIERT,ein 65er Sundail US Camper!
Und zu guter letzt: Doppelpreisträger mit Nachwuchsfan Stefan,da hab ich jemanden gut mit dem Busvirus infiziert......

Keine Kommentare:

Blog-Archiv