DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 10. März 2013

EMPI DACHGEPÄCKTRÄGER

Gestern hab ich endlich mal den Dachträger , den Kumpel Andre mir aus den USA mitgebracht hatte , abgeholt. Wird in aller Ruhe zusammengebaut. Beim Holz bin ich mir allerdings noch nicht sicher,ob ich da nicht nochmal drüberschleifen,beizen und lackieren soll. Ist nicht nur für die Optik gedacht , sondern soll auch benutzt werden. Einen besuch in Andre's Halle in Moers kann ich nur empfehlen,Emailschilder,Cooler,Surfstuff usw.,richtig Cooles Ambiente für Carnerds! Und natürlich gute VW's und Porsche zu fairen Preisen,einfach mal unter Classic Cars Czech reinschauen.

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Ich muss auch mal dort hin. Mal über einen Pick-Up nachdenken...

Empidoc hat gesagt…

Mach das! :-)

Blog-Archiv