DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 16. Dezember 2012

BORG

Nun habe ich schon seit einer Woche das vergnügen,Beetle zu fahren.Macht gute Laune,war wohl eine richtige Entscheidung.Und noch ist nichts Kaputtgegangen..... :-)
Und da ich ja mit einigen Kumpels neben der Luftgekühlten Leidenschaft auch noch etwas für die Star Wars Saga übrighabe,kamen bezüglich des Kennzeichens am Beetle auch entsprechende Kommentare...,war mir vorher so nicht aufgefallen,es sollte halt ein kurzes Kennzeichen sein.Nun bin ich also ein BORG,tja,lässt sich nicht leugnen... :-)

Kommentare:

Der Large hat gesagt…

Naja, Borg ist aber eher aus Star Trek.
Grüße von einem Star Wars Nerd
DerLarge

Empidoc hat gesagt…

Sicher,Borg ist ST,kam halt von meinen Kumpels als Kommentar.Hätte ich YO genommen,wärs YODA....:-)

Anonym hat gesagt…

Wenn es doch auch Björn Borg sein könnte, das fehlte ja nur noch der Tennisschläger auf der Heckablage.

Aber immerhin hat der Volker so einen 2012´er Beetle. Fällt jedenfalls schön auf.

Frohe Weihnacht und fresch new year 2013.

LG kaeferjuergen

Blog-Archiv