DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 5. November 2012

HEIZROHR

Am Samstag gab es mal eine kleine Schweissereinlage von Kumpel Piet an meinem T1. Zum einen waren die Löcher zu verschliessen,die ich mal ÜBERFLÜSSIGERWEISE gebohrt hatte....,zum anderen waren auch 4 Löcher zu beseitigen,die der Rostfraß verursachte....,nix tragisches,aber bevor die neue Innenausstattung rein kommt,sollte es schon soweit ordentlich sein. Dann haben wir noch das Heizungsrohr am hinterem Laderaumboden entfernt,für mich absolut nutzlos,da beim Kastenbus die Heizluftdurchführung eh verschlossen ist. Piet hat die entstandene öffnung sehr elegant wieder verschlossen,sieht aus,als wärs schon immer so gewesen! Jetzt geht es dann weiter mit dem schleifen des Laderaumbodens,danach gibts dann neuen Lack.
Rostblasen gefunden,großzügig ausgetrennt,passende Bleche angefertigt und verschweisst.
Wozu hat VW das Heizrohr eingebaut,wenn die Heizluftzuführung verschlossen ist???? Hätte ich schon damals beim Restaurieren entfernen sollen.....
Die ehemalige Heizluftzuführung,nun ordentlich verschlossen,sieht genauso aus wie auf der linken Seite,Original... :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv