DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 11. Oktober 2012

INNENRAUM

Tja,nun isse Vergangenheit,die Bretterbude im Bus. Wird mal Zeit für eine Ordentliche Innenausstattung. Kunstleder in Braun und in Beige hab ich schon seit einem Jahr liegen,damit werden die Seitenverkleidungen gemacht. Die Schlafbank wird auch neu bezogen,eventuell kommt an die Trennwand auch eine Sitzbank mit kleinem Schrank,da bin ich noch nicht ganz Schlüssig. Zuerst aber wird der Ladeboden komplett geschliffen,grundiert und lackiert. Und dann mal schaun,ob ich nochmal einen Laminatboden lege,oder doch eher einen Teppich. Nen ordentlichen Himmel werd ich auch noch einbauen,hatte ich damals nicht gemacht,und ohne siehts irgenwie blöd aus. Wird also eine nette Winterbeschäftigung.
Der ganze Haufen war im Bus...,allein schon die Verstrebungen hinter dem Laminat,das war nicht das Wahre......
So sieht es momentan aus,Leer halt.... :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv