DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 1. Juli 2012

TRAUER

Seit gestern fehlt in unserem leben ein wichtiger bestandteil. Unser Kater Mikesch wurde leider nur 14 Jahre alt. Seit 2 Monaten magerte er immer mehr ab,obwohl er weiterhin gut gefressen hat. Wir haben dann eine Wurmkur durchgeführt,ohne sichtbaren erfolg. In den letzten Tagen lies dann auch die Motorik nach,einfach dinge,wie auf den Tisch springen,wollten nicht mehr gelingen. Gestern Abend sind wir dann zum Notarzt,nach 10 minütiger Untersuchung kam dann die Diagnose,Nierenversagen...... Um Mikesch weitere Leiden zu ersparen,mussten wir ihn erlösen...... Wir haben uns noch von ihm verabschiedet,ihn nochmal gestreichelt....,seitdem tut es nur noch weh.... Wir haben Mikesch dann mit nach Hause genommen,von ihm Abschied genommen,und ihn nocheinmal gestreichelt und ein paar Liebe Worte gesagt,bevor wir ihn dann würdevoll beerdigt haben. Ich habe ihm ein angemessenes Grab gestaltet,das war das mindeste,was wir noch tun konnten. Mikesch...,DANKE für die wundervollen 14 Jahre,die wir mit dir verbringen durften! Du hast unser Leben bereichert,hast uns schöne Momente geschenkt,an die wir uns immer erinnern werden. Ich hätte mir gewünscht,dass wir noch ein paar Jahre mehr Zeit füreinander gehabt hätten!Es tut so weh! Ich hoffe,du hattest ein erfülltes Leben,besonders die letzten Jahre,in denen du Freigänger warst,ein großes Revier hattest,und uns als Liebesbeweis des öfteren eine Maus mitgebracht hast..... Egal,wo du jetzt bist,ich hoffe da ist es schön für dich! Ruhe in Frieden! Holger,Sylvia,Chris,Sandra und Nele
Mikesch "Mausi" 1998-30.6.2012 Du warst ein Teil von uns! MAUSI! Es tut weh................ DANKE für 14 Jahre Sonnenschein!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen wunderbaren Post, Holger.
Mikesch, mein kleiner Schatz, lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich werde Dich nie vergessen.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner Nachruf ist dir gelungen ! Wenn ein Tier geht ist das immer ein großer Verlust schließlich gehört ein Haustier zur Familie ! Alles gute für Euch !
Gruß Marc/Mainspeed

Blog-Archiv