DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 2. Mai 2012

MKT 2012

So,dat hättn wir mal wieder geschafft,MKT Nr.29 is nun Geschichte. Wetter wie immer Top,inclusive Sonnenbrand :-) ,Rappelvoll,und der Teilemarkt bis in die hinterste Reihe bestückt (was aber kein Qualitätsmerkmal sein muss!) ,viele Kumpels getroffen,und nicht zuviel Euros ausgegeben! Zum Teilemarkt...ich wundere mich jedesmal,dass sich etliche Anbieter die Mühe machen,ganze Wagenladungen Schrott mitzuschleppen,und auf gute Geschäfte hoffen?! Und die Preisgestaltung liess mich einmal sogar einen Anbieter fragen,ob ich denn auch mit Goldstaub bezahlen könnte...! Beim C.P.C. gabs es diesmal gar keine Teile,dafür sehr wichtiges Effktheischendes Laptopgewusel.....,kann man drauf verzichten....,manche Leerstellen gabs auch...,aber auch den ein oder anderen Schnapper. Mit Schnappern hab ich in der Hauptsache Kumpel Jan gedient,dessen mitgegebene Einkaufsliste durchaus abgearbeitet wurde.. :-) ! Nur eines sollte gesagt sein,das MKT ist an der Grenze für ein Eintagestreffen angelangt,es ist nicht mehr möglich,das man alles sieht,dafür ist es zuviel geworden! Ich hab es diesmal erst so gegen 14 Uhr mal auf den Besucherparkplatz geschafft,da waren schon etliche Lücken,und auch den Teilemarkt noch ein zweites mal abzugehen ist zuviel des guten! Daher galt diesmal die Devise,was gefällt,und/oder der Preis stimmt,wird mitgenommen,und gut is! Genug des Laberns,guckt Bilders!
Häuslebauersbulli!
Ich bau dir ein Schloss..so ganz aus Holz....
Cooler Bulli mit bekannter Hitzewallung! Und Coole Klamotten ham die gehabt...... :-)
Stauschau nach 9!
Special für meinen Schatz,Blechohr in richtiger Farbkombi!
No Fake! Ayatollah Sandbulli für 15000 Euros!
Te Koop! Du mich geben ganz viel Euros,dann du haben geiles Bullizombie!
Podolski de Luxe?!
Edelratte für 3800! Für den mutigen 34er Retter....
Tiiiiiiefer 100er! Sehr Geil!
Racekäfer gewährt Einblicke ins Intimste.......Superb!
Tief gesunkene Jeans!
Nach Hause Telefonieren?
Klare Ansage!
Tja,wat soll man dazu sagen? Humor aus Oberhausen!!!
Mein Favorit! Es gibt auch gute Busse aus Tulpien!
Und zum Schluss noch nen 14ner. Geiler Lack,kann man nich anders sagen!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv