DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 3. Oktober 2011

DORSTEN

Gestern war nun das letzte Lufttreffen für dieses Jahr.Und es war KLASSE! Wetter - Leuts - Autos alles Top! Big Brother Ralfi hatte sogar seine Familie dabei,war aber zugleich auch so etwas wie der Pechvogel des Tages,da ihm durch ein kleines Missgeschick die Batterie vom Blauem Onkel den Dienst versagte,also wurde er Beifahrer im Agent Orange.
Ralfi bei Detailstudie am Barbiebus! Da steht:RS2.4
Beim einfahren hab ich noch gedacht,ÖÖÖh,da kommt nen RosaT3,aber dann...die Idee mit dem Barbiestyle ist klasse,gut umgesetzt,und es ist auch drin,was draufsteht :-)
Andreas kam mit einem T2a/b zwitter Fensterbulli im Patiniertem,Unrestauriertem Originalzustand.Absolutes Sahneteil(würd ich sofort nehmen..)!
Magnus schafft es immer wieder solch GEILE Volkswagen zu Bauen!Tolle Farbe,und die Felgen find ich sowieso gut... :-)
Immer wieder begeistert mich der Alligator,Optische Perfektion,die schwer zu toppen ist!
Und die Kumpels haben mal wieder fast alle Pokale abgräumt..,Thomas bei den Käfern,Hansi und Dieter bei den Cabrios,Agent Orange bei den Artverwandten!
Endlich hab ich denn auch mal den Musselschrupper kennengelernt,sein schwarzer Typ3 ist mit das Beste,was so an Typ3 in den letzten Jahren restauriert wurde!
Und mit dem Pfeifenkasper aka Thomas hab ich schon mal nen Bauauftrag vereinbart,ich hätt gerne meinen Bulli in 1:18,und da ist Thomas die erste Adresse für Umbauten in dieser Art.
Und ..DANKE an Markus...schwärm mir noch mehr davon vor,was ich beim EBI verpasst habe,und wer alles wo signiert hat.... auch haben wollen! :-)
Meister Mölt schlug denn noch mit etwas ganz Seltenem auf,ein Karman T3 Gipsy,mit der Karosserienummer "2",guter zustand,und preiswert beim Elektrohandel erstanden,Coole Location für zukünftige Treffen und mit H-Kennzeichen auch noch ein bezahlbarer Spass.
Also,ein guter Saisonabschluss mit etlichen Freunden und Bekannten,so ein Tag ist für mich wie ne Woche Urlaub...,jetzt heisst es warten bis Rosmalen...!

Kommentare:

Typ3Typ hat gesagt…

Hallo Holger,

hat mich auch riesig gefreut, Dich mal wieder getroffen und gesprochen zu haben.

Der Barbie-Bus hat wirklich was, echt gut gemacht. Darfst dich nur nicht mit hier aufm Westerwald auf nen Parkplatz stellen. Gibbet Ärger mitte Ordnungsmacht, oder hast Reisegewerbe... ;-)

Gruß
Ralfi

Empidoc hat gesagt…

Woher weisst DU,wat im Westerwald auffe Parkplätze abgeht?! :-)
Ich dachte immer,unter Reisegewerbe verstehste sowat wie Staubsaugervertreter...?! :-)
Wattn Rosa Bulli nich alles an Assoziationen auslösen kann...

Anonym hat gesagt…

Moin,

und nochmals Danke vom Kleinen für die Autos. Den ollen Magirus und das Käfer Cabrio hat er erst recht nicht mehr losgelassen. ;-)

Und endlich habe ich den Ralfi mal live erlebt, auch wenn wir uns nicht vorgestellt haben.

Den Herrn Mölt´s Gesicht gab es ja bei meiner Abfahrt noch zu sehen ...

Gruß
Andreas aps

Blog-Archiv