DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 16. Februar 2011

Wasserleiche



Hirnrissig!!!!Nen Toprestaurierten Porsche 356 aus ner Fachwerkstatt klauen,nen paar Meter fahren,und den Wagen dann im Rhein zu versenken?!Mal eben 30000 Euros Sachschaden verursacht....KRANK!Für sowas gibts doch Opels.... :-)
(Quelle:Spielgel.de)

Kommentare:

maenner-garage hat gesagt…

hey,
was soll das heißen?
"für sowas gibt es doch opel´s"
mein mattschwarzer opel bringt mich immer treu von a nach b.
kannst du nicht wenigstens sagen?
"für so etwas gibt es doch japaner"
;-)
mfg
sebastian

vwbeetle67 hat gesagt…

Autsch...

Der arme 356

gruß Thorsten

Empidoc hat gesagt…

Okay Sebi:NEHMT HONDAJOTAS!:-)

maenner-garage hat gesagt…

Danke sehr

Blog-Archiv