DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 16. März 2010

VERFALLEN






Seit nunmehr 4 Jahren schaue ich bei diesen 2 Schrottbullis vorbei,und mache Fotos.Der Aktuelle Zustand deutet auf einen schnelleren Verfall hin,zum einem ist der kleine Wald zu 2/3 gerodet worden,zum anderem haben wohl Teilesucher gewildert...!Jedenfalls ist der noch "Stehende" Bulli stark nach vorne geneigt,und die Frontmaske fehlt,und der "Liegende" Bulli ist auf noch "Brauchbare" Teile durchsucht worden......Man könnte sich die Mühe machen,und die beiden Getriebe ausgraben,dazu bräuchte es aber schon einigen Aufwand,fraglich,ob sich das lohnt.Ich werde auf jeden Fall noch öfters nachschauen,ich habe das Gefühl,dass die Bullireste in naher Zukunft entsorgt werden.Weitergraben!

Kommentare:

maenner-garage hat gesagt…

morgen
danke fürs verlinken.
mfg
sebastian

Sven hat gesagt…

Hallo Empidoc,
schick mir bitte die Photos für
die lost&found-Sammlung, ja?
Gruss, Sven

Dommi hat gesagt…

ja so nen Frontmaske macht sich doch gut in ner Schrauberhöhle!

Empidoc hat gesagt…

Dommi,da war nicht mehr viel von der Frontmaske übrig....:-),aber egal,in meiner Garage ist auch noch ne Frontmaske zu finden,sogar noch mit guten T1 dran!

Blog-Archiv