DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 10. Januar 2010

SUCHBILD...


Für die Fachmänners unter uns:Wat is hier Falsch?Suchen!

Kommentare:

bitl63 hat gesagt…

Ich bin zwar absolut kein Fachmann in Sachen T1Bus aber ich könnte mir vorstellen, das die Chromleisten nicht an die Stossstange gehören. Klär uns bitte auf !!!!

Schöne Grüsse, Thomas

Empidoc hat gesagt…

Doch,die Chromschutzleisten sind Originalzubehör.Weiter oben Suchen... :-)

Typ3Typ hat gesagt…

Die Wischer evtl.?
Aber die könnte er ja auch auf gegenläufig umgebaut haben...

bitl63 hat gesagt…

Aaaargg! Dann sinds bestimmt die US-Sealed Beam Scheinwerfer, oder?

Wuschel hat gesagt…

Der Fehler ist, dass dieser Bus nicht in meiner Garage steht!

Gruß
Carsten

Jens hat gesagt…

Die Scheibenwischer... Irgendwie stimmt doch da was nicht...

Empidoc hat gesagt…

NO,die Wischer liegen in der Ruhestellung an der Einäugigen Ente,wegen der geöffneten Safarifenster.No,die Sealedbeam Scheinwerfer sind richtig,weils ein US Bus ist.

Wuschels Kommentar könnt ich fast als Fehler anerkennen,Dir sei gesagt,das kann man ja ändern :-)!
Also Leuts der Fehler ist eigentlich recht einfach,es sind die........

bitl63 hat gesagt…

Ich glaub ich habs!!!
Das Ausstellfenster an der Klapptür geht falschrum auf, ne?
Da bläst der Wind doch volle Pulle rein.

Anonym hat gesagt…

Scheinwerfer !?

Empidoc hat gesagt…

Also,das vordere Klapptürfenster ist Richtig Montiert,die Scheinwerfer sind auch Richtig...aber...die Arme der Aussenspiegel sind Falschherum Montiert.Der lange Arm gehört an die Beifahrerseite,der kurze Arm an die Fahrerseite.Gemeiner Fehler.......

Thorsten/DSR hat gesagt…

Na herzlichen Glühstrumpf! Da muss ersma drauf kommen...

Blog-Archiv