DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 9. März 2009

Umzug


Gestern habe ich denn mal meinen Bulli in sein neues Zuhause überführt, heute dann mal Ordentlich gewaschen, und jetzt steht ER zufrieden an seinem Platz! Besser ist das!
Und so einige Wartungsarbeiten stehen dann auch noch an, bevor es im nächstem Jahr eine Komplettüberarbeitung gibt....

Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

Hi Holger

Seh ich da links und rechts neben dem Bus was Rosafarbenes????
Ist das der neue Style für das nächste Jahr ;-)

Gruß Jörg

Empidoc hat gesagt…

Nee Jörsch...., das Rosafarbene ist ne Polsterung der hinteren Garagenöffnung, ursprünglich war dort die Garage zuende, wurde dann vor 3 Jahren mal um 2 Meter nach hinten erweitert, jetzt ist Platz für 3 Autos, und das nun Innere Tor kommt beizeiten weg.
Und zur Farbe fürs nächste Jahr...schaun mer mal..., da schwanke ich noch.......

Blog-Archiv