DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 5. Februar 2009

Nix mit Opel


Die Meldung des Tages: VW lässt im Werk Baunatal keine Zulieferer mit Markenfremden Fahrzeugen mehr auf das Gelände!!!!!!!!!
Egal wie Groß oder Sperrig die Teile auch sein mögen, VW erwartet, das man sich doch bitteschön am Hauseigenem Angebot an Nutzfahrzeugen Orientieren möge, also kein Opel, Nissan, Fiat, oder was auch immer...........!
Wenn schon für VW Arbeiten, dann auch VW fahren!
Nein,ist wirklich kein verfrühter Aprilscherz, VW meint das Ernst!

1 Kommentar:

Fahrgemeinschaft hat gesagt…

Hallo liebe Internetgemeinde,

unsere verrückte VW Bulli Fahrgemeinschaft ( www.volksvan.de ) braucht wegen der anhaltenden Weltwirtschaftskrise ein wenig Tankgeld. Bitte seid so lieb und stimmt für unser "Abwrackprämie - Nein Danke" - Video auf Bild.de unter http://www.bild.de/BTO/news/leser-reporter/2009/02/13/video-reporter-voting/voting.html für uns ab. Die Abstimmung läuft nur bis Sonntag Abend. Einfach das Video im Kästchen abhaken , den Sicherheitscode eingeben und ab damit. Nur der 1. Platz bekommt die begehrten 1000 (€) Flocken. Danke für Euer Voting.

P.S. Ihr dürft diese E-Mail auch gerne an Eure E-Mailverteiler weiterleiten.

Danke sagen : Günter,Zottel,Crazy Dog,Waldi,Schlachter,Wolle,König und Husti :-)

Blog-Archiv