DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 8. Dezember 2008

NATURBULLI







Heute gabs mal nen Fotoshooting der anderen Art...! Das Fotomodell steht bei mir fast um die Ecke..., so seit 25 Jahren..., ungeschützt im Wald......, ein 63er Fensterbulli..., zumindest das..., was von dem Bulli noch übrig ist...! Die Location ist unter Insidern schon länger bekannt, ich hab da vor Jahren schon mal Bilder gemacht, da allerdings im Sommer mit zuviel Grün drumherum, also hab ich jetzt mal einen Wintertag dazu genutzt um noch einmal Bilder zu machen. Und Interessant zu sehen, wie der Verfall voranschreitet...! Die Bullis waren schon vor dem Wald an Ort und Stelle..., äähm die Bullis?..., jo.., da "Liegt" noch ein 2. T1....., dazu morgen mehr....!

1 Kommentar:

Ryan hat gesagt…

Nossa, essa não tem mais como reformar!

Abraços amigo!

Blog-Archiv