DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 2. November 2008

Joch Fenster........oder der Brezel und Ovalimord!


Es begab sich vor etlichen Jahren...,da vergrösserte VW doch mal eben so das Rückfenster...! Das ist aber gemein, dachten viel Brezel und Ovalkäferfahrer. Das ist fein, dachte die Zubehörindustrie, und brachte das Nachrüstfenster auf den Markt.....
Und so gab es sich, das viele gute Brezel und Ovalkäfer ihres originalen Heckfensters verlustig wurden..., leider! Was damals dann wieder Moderner wirken sollte..., können wir es heute verstehen...? Das Bild ist schon schlimm genug..., jedenfalls der Altmetallhaufen rechts..., der wäre heute einiges Wert...! Zeitenlauf halt...! Originalos BITTE nicht zu oft das Bild anschauen, das kann zu Störungen führen..! :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv