DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 31. März 2008

SAMBA ORIGINAL?






Dieser Seeblau-Kumulusweisse Sambabulli stand auch auf der T . C . ! Soll demnächst auf einer Auktion in der Schweiz zur Versteigerung angeboten werden . Der Schätzpreis liegt bei 28-32000 Franken !
Der Bulli hat einige Interessante Extras/Umbauten des Erstbesitzers zu bieten , diese habe ich im Bild festgehalten . Den Zustand des Bulli würde ich mit 2-/3+ ansetzen , von der Blechsubstanz her habe ich schon lange keinen T1 mehr in so gutem Originalzustand gesehen , ebenso die immer noch erste Lackierung ! Sicherlich gibt es hier oder dort etwas Patina , aber das ist doch gerade das Reizvolle ! Der "Demnächst" Bestitzer sollte den Bulli gut Konservieren und geniessen , eine soche Substanz wird nicht mehr allzu oft zu finden sein ! Trotz des Preises ! Restaurieren kommt Teurer ! Und die Umbauten würde ich so belassen , wie sie sind , egal , was einige Originalfetischisten dazu sagen , das ist "Gelebte" Geschichte !

Keine Kommentare:

Blog-Archiv