DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 24. April 2013

ÜBERRASCHUNG!!!

Gestern gab es von Kumpel Piet eine schöne überraschung für den T1...... Wir hatten in Herford auf dem Käferwintertreffen beim Helge Ohmes am Stand diese Verlängerung für die Handbremse im T1 Bus gesehen. Stellt mal eine wirkliche Hilfe dar,nicht nur Optikfunktion,man braucht nicht mehr so tief runter,um die Handbremse zu ziehen. Nun konnten wir uns angesichts des Preises,und auch des Finishs wegen,nicht zum Kauf durchringen. Aber Piet lässt sowas keine Ruhe,zumal er auf der Arbeit die möglichkeiten hat,auch ausgefallene Teile zu fertigen. Das ergebniss seht ihr nun hier: Optisch und Handwerklich Perfekt! Ich muss mich nur noch für einen Knauf entscheiden,soll ja Farblich auch passen! Klasse,wenn man solche Kumpels hat,oder?!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv