DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 8. Oktober 2012

DORSTEN 2012

So,gestern gabs den Saisonabschluss in Sachen Käfertreffen. Wie immer hatten wir in Dorsten gutes Sonnenwetter, nachdem es die Tage vorher nur mieses Herbstwetter gab, die müssen da irgendwie nen draht zu Petrus haben... Das Treffen war wie immer gut besucht ,klasse Volkswagen allerorten, und die richtigen Verstrahlten waren da, kurz: ein gelungener Sonntag. Hier ein paar Impressionen:
Thomas sein sehr schöner Sambabus, nach 15 Jahren nun seit August wieder unter den fahrenden zurück! (Und in den 90ern für kleines Geld erworben......)
Stefans selbstrestaurierter 67er Diamantblauer, absolut Original, und quasi die Belohnung zur frisch absolvierten Führerscheinprüfung!!!Superb!
Einer der besten T2a Westys, die ich kenne!!!
Perfekter Perlweisser Kurzschnauzer aus Mülheim! Und seit gestern mit passendem Accessoire auf der Hutablage... :-) Schönen Gruss nach Mülheim, war schön,euch endlich mal kennengelernt zu haben.
Durchsicht!
Volksschau am Volkswagen!
Die S.O.R.G.er waren auch da!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv