DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 14. Januar 2012

HERFORD 2012

Heut denn mal nach Herford gefahren,zum dortigem Wintertreffen. Es hat sich mal wieder gelohnt! Etliche Kumpels getroffen,viel gequatscht,auf dem Teilemarkt so mancher versuchung wiederstanden.....,alles in allem ein gelungener Tag!
Es wird jedesmal voller,fast keine Stände mit Kirmeskram mehr,dafür aber bei einigen viel Überteuerter Restmüll... :-),egal,wird ja keiner gezwungen,etwas zu kaufen. Preislicher Ausrutscher war diesmal ein Brezelkäfer für nur 8800 Euro,im zustand gefledderte Leiche...! Bilder hab ich wenig gemacht,die meisten Wagen kennt man halt.
Rat Race 34er,nicht jedermanns Sache,mir gefällts!
Vintage Speed...60 PS im Mille Miglia Käfer.
Taubenblauer Zombie,war im erstem Leben mal eine T1 Pritsche.....
Megaseltene Sonderausstattung "VW 0815 Landschlosserriegel".
Schicker Windabweiser,in der Form noch nicht gesehen.
Der Preis is ...irgendwie...hoch?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv