DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 4. Dezember 2011

TOPTEILE........

Ich hatte letzter Woche im Bugnetmarkt eine Suchanzeige aufgegeben, diverse Teile für den T3 gesucht. Unter anderem ein gutes Armaturenbrett ohne zusatzlöcher und dergleichen, einen guten Frontgrill, und gute Jailbars für die Heckklappe. Darauf meldete sich Herr H.J.S. aus A. , all dies sei bei ihm zu bekommen, Preis 100 Euro, schien akzeptabel, also zugesagt. Geld sofort überwiesen, nach einer Woche warten denn mal nachgehakt, wo das Paket bleibt, Antwort war: es gab Probleme mit dem Paketdienst, sei aber geklärt, Paket ist unterwegs. Traf denn auch letzten Donnerstag ein....., beim öffnen des UNBESCHÄDIGTEN Pakets glaubte ich dann, ich wär im falschem Film..seht euch die Bilder an:
PARIS-DAKAR?
20 JAHRE SANDKASTEN?
GUTER FRONTGRILL?
ERMÜDUNGSBRUCH IM UNBESCHÄDIGTEM PAKET?

Das zudem noch die Stangen der Jailbar verbogen sind, war schon nicht mehr wichtig..., jedenfalls behauptet Herr H.J.S, die Teile seien alle im gutem Zustand von ihm versendet worden...
Mein Nachbar hatte das Paket für mich angenommen, da ich zu dem Zeitpunkt noch Arbeiten war, das UNBESCHÄDIGTE Paket habe ich in seiner gegenwart geöffnet, ich habe also einen Zeugen für den Zustand der Teile, jedoch interressiert dies den Absender nicht....
Nun, nach 4 Tagen SINNLOSEM Mailverkehr geb ich es dran, mache das beste draus, und warte auf den Tag, wo mir Herr H.J.S. mal über den Weg läuft....*********

1 Kommentar:

Stefano hat gesagt…

Hi, wenn ich es richtig sehe hat dein unbeschädigtes Armaturenbrett zu allem Übel auch noch ein Loch zuviel für die hintere Heizung... Gabs erst beim Wassergekühlten Bus... Ich schreib dir morgen mal eine Ausbauanleitung und eine Beratung zum Thema Instrument mit Uhr/Drehzahlmesser und Handschuhfach ...heute leider zu spät... Grüße Stefano

Blog-Archiv