DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 19. November 2011

GEDANKEN....

Nun steht seit einer Woche also unser T3a Josef neben meinem T1. Gestern kam mir beim Arbeiten an dem T3 so der Gedanke auf,dass der T3 jetzt schon Älter ist, als der T1 beim Kauf damals war...!Den T1 habe ich anno 93 im Alter von 27 Jahren gekauft,der T3 ist schon 31 Jahre Alt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, einen T1 nimmt man als Oldtimer wahr, und die T3 Modelle der ersten Baujahre sind inzwischen auch Oldtimer...! Irgendwie komme ich mir selber schon Alt vor..., anno 1980 konnte ich eine Probefahrt im damals neuem T3 Bus machen, damals hätte ich nie gedacht, dass dies mal ein begehrenswerter Oldtimer werden könnte/würde...! Nun habe ich selber einen..., wo sind die letzten 30 Jahre geblieben...?! Generation Bulli? Älterwerden? :-)

Der T3 sollte ja im Sommeralltag laufen..., nun fang ich schon an, nach guten Originalteilen zu suchen......wieviele gute Originale T3a Bullis fahren denn noch rum, klar, benutzt wird er, aber gut aussehen auch... :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv