DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 11. September 2011

SCHEUNE

Tja Leuts,so etwas gibt es auch noch im Jahre 2011....eine Scheune,gut gefüllt mit VW Teilen!An der ich fast 10 Jahre lang tagtäglich vorbeigefahren bin,ohne zu ahnen,was sich dahinter verbirgt....!Kumpel Jan war der glückliche,welcher die Teilesammlung bergen "Durfte"... :-)
Gratis gab es noch einen 57er Rechteckkäfer dazu,selbiger seit 1981 abgemeldet,unverpfuschte,gute Restaurationsbasis!
zu den Teilen,davon ist etliches zu Verkaufen:
Einkanal -Zzweikanalmotoren,2 Busmotoren.Lange Motorhauben ab64,Kurze Motorhauben mit und ohne Luftschlitze,Kotflügel ab 67,





Anlasser,Lichtmaschinen,Tachos,Rückleuchten,Kleinteile ohne Ende,ein Brezelstoßstangenhörnchen,eine genietete 16 zollfelge mit einem gutem 5,60x16 Continentalreifen,der Reifen war Nie auf der Strasse...,2 60er Jahre Lenkräder in Schwarz mit Hupenzierring,Vergaser von Brezel bis 03,ein NOS Bus Schiebetürinnenschweller,diverse Pendelachsgetriebe,diverse Typ4 Teile usw.
Wer von Euch Interesse haben sollte,Nachricht unter Kommentare senden,wird dann weitergeleitet!Bei Interesse an den Motoren:15 Stück en Bloq=Liebespreis!
Gerne auch Tausch gegen Teile für die Restauration des 57ers!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv