DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 22. Februar 2011

GIFT E10

Leuts,wenner anner Tanke seid,tuts EUCH den Gefallen,und lasst die Finger vom neuem E10Gift!!!
BOYKOTTIERT dieses Gebräu,an dem nur 2 VERDIENEN,die Ölmultis und unser Finanzminister!!Alle anderen haben Schaden an Ihren Autos in Kauf zu nehmen,einen deutlichen Mehrverbrauch,dazu höhere Kosten und Folgeschäden!VW hat schon alle Busmodelle bis zum T4 für NICHTTAUGLICH erklärt!!!!!Warum wohl?Die wissen schon ganz gut um die Folgeschäden,und sicheren sich schon mal ab..........!!!!
Die Grenze der VOLKSVERDUMMUNG ist hier schon ÜBERSCHRITTEN!
Siehe dazu auch die Wissenschaftliche Stellungnahme des Umweltinstits München eV.,dafür mal auf den Postitel klicken!LESEN!UND an der ZAPFSÄULE abstimmen!!!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv