DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 12. September 2010

YOUNGTIMER HERTEN











Heute das erste mal in Herten das Youngtimertreffen besucht.Die Location auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald ist klasse,Platz is jedenfalls reichlich vorhanden.An Coolen Karren war so ziemlich alles vertreten,ein Kessel Buntes für alle, natürlich viel Luftgekühlte Qualität,aber auch andere Marken haben schon schöne Autos gebaut...!Nen paar Räubers wurden auch gesichtet,Kumpel Andre und die Duisburger Clique waren auch anwesend,alles Anhänger der gepflegten Fortbewegung halt...!Essen und Trinken TOP,Livemucke und nen kleiner Teilemarkt,dat alles für 10 Euros,da will man nich meckern!Viel gequatscht und gesehen,und dann im Regen wieder heimwärts,nen entspannter Sonntag nach meinem geschmack!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haste Recht, wir waren das dritte Mal da und es war eine richtig gute Mischung der angetroffenen Kfz's. Hab dich nur von weitem beobachtet;-). Danke fürs nett Foto.
Der Z-man/DSR.

Blog-Archiv