DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 29. August 2010

WATTENSCHEID





Heute gings nach Wattenscheid,die Leuts vom dortigem Käferclub hatten ihr 20.!Treffen abzuhalten.Von Vorteil war,das dass Gelände überdacht ist,sonst wär das Treffen ins Wasser gefallen,so lies es sich bei 15 Grad im August noch aushalten...Ergo war es nur halb so voll wie sonst.Zudem war die A40 wegen nicht erkenntlicher Bauarbeiten gesperrt,ersatzweise durfte man dafür Wattenscheid erkunden,sprich einen 25 Minütigen Umweg fahren,war auch gut ausgeschildert...und die ganze Chose deshalb...,ja weil Bochum is ja Umweltzone,und die Umleitung gilt als "Ersatzautobahn" und darf dann von den Alten Stinkern ohne H-Kennzeichen auch befahren werden.....,nur 12 km Umleitung,für eigentlich 2 km Strecke!Einfach das!Bürokratenirrsinn!Ach ja,das Treffen war gut,nen Entenschwarm hatte sich aufs Gelände verflogen,wurden auch mitgefüttert,viel rumgequatscht,und dann früh den Abflug gemacht.Ein ganz normaler Sonntag also!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv