DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 9. November 2009

BANDAI



Gestern ging es mal nach sehr langer Zeit wieder nach Düsseldorf,zum dortigem Trödelmarkt auf dem Parkplatz des Messegeländes.Endlich mal ein richtiger Trödelmarkt,ohne Afghanen und Molukken mit Billigramsch!Und es hat sich gelohnt!Das 1.18 Blechmodell von Bandai/Japan aus den 60er Jahren ist vom Blech und Lack her sehr gut erhalten,lediglich die Fernsteuerung werde ich mal überarbeiten müssen,da der Bowdenzug gerissen ist.Aber was solls,ich hab mir nen Ast abgefreut,so etwas noch mal auf einem Trödelmarkt zu finden,und "Preiswert" war die Pritsche auch.... :-)

1 Kommentar:

Ralfi/DRF hat gesagt…

Mennoooooo....Ich will auch mal sowas geiles aufm Flohmarkt finden. Ich find immer irgendwie nur Müll dem außer mir niemand was abgewinnen kann. :-(

Blog-Archiv