DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 27. April 2009

Oldies in Bocholt




Gestern lockte Bocholt mit verkaufsoffenem Sonntag, dazu gab es ein Oldtimertreffen in der Innenstadt. Die Palette der Oldies reichte vom Vorkriegsrolls bis zum 80er Jahre Kadett, wobei mir Persönlich die beiden US 911er Porsche zusagten, der Sepiabraune wäre genau mein Fall, Geile Farbe! Und einen Perfekten Opel Rekord CarAvan sieht man auch nicht oft. Einzig die Location ist nicht für Wertvolle Oldies geeignet, da sich gewaltige Menschenmassen durch die Innenstadt schoben, da kommen dann schon mal Fahrräder, Kinderwagen, Handtaschen usw. sehr Dicht an die Autos dran ..., ist nicht mein Ding, sonst hätte ich meinen Bulli auch mitgebracht. Und die Ewigen Blechklopfer..."das war noch Blech früher".., nun ja...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv