DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 26. August 2008

BEETLE BOBBYCAR


Noch ne nette Story vom Wattenscheider Treffen.Ich hatte da bei meinen Teilen unter anderem auch ein New Beetle Bobbycar abzugeben,hatten wir mal für unsere Tochter gekauft, stand aber nun doch schon einige Jahre im Keller. Jedenfalls kam dann ein Knirps von vielleicht 5 Jahren, schnappt sich das Bobbycar,und dreht ein paar Runden.Die Eltern fragten dann nach dem Preis, wir wurden uns einig, und der kleene ward wohl glücklich. Die Familie schlenderte weiter, plötzlich kommt der kleene wieder angefahren, parkt das Bobbycar wieder am selben Platz ein, und wollt wieder zu seinen Eltern. Ihr hättet mal das Strahlende Kindergesicht sehen sollen, nachdem er mir dann endlich glaubte, das das Bobbycar jetzt Seins wäre, der Papa hat es bezahlt, und er darf es mitnehmen...Leider habe ich von der Szene kein Bild, wär zu schön gewesen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv