DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Mittwoch, 30. Juli 2008

NATURBULLI



ÖÖHM,da kann man ja seine Meinung zu haben, oder es schön finden!? Auf jeden Fall eine ungewöhnliche Lösung, seinem Altem Bulli zu einem 2.Leben zu verhelfen. Ich finds schade um den Bus,da es sich um ein seltenes Zwittermodell handelt, noch dazu ein Westy......
(Pic:KäferPeter/A)

Dienstag, 29. Juli 2008

Der Strassenräubers


Es tut sich was im Östlichem Ruhrgebiet! Eine bunt gemischte Truppe namens Der Strassenräubers existiert seit einiger Zeit, ich hatte schon das vergnügen, einige von den Jungs kennenzulernen.Nen lockerer haufen, Luft- und Wassergekühlt, und ab sofort auch mit eigenem Blog vertreten.Einfach mal auf der rechten Bildleiste auf das DSR-Logo klicken!

Montag, 28. Juli 2008

POST aus KORSIKA


Bullikumpel "GERON der KORSE" war wie immer im Sommerurlaub in seiner Zweitheimat Korsika. Ist schon seit letzter Woche wieder im Lande, aber die Urlaubsgrüsse kamen erst heute.Samstag gabs schon einiges zu hören,am meisten bedauert Gereon aber, das Korsika leider immer voller mit Touristen wird. Aber er kennt noch ein paar ruhige Plätze und Strände, wo man abhängen kann(noch!). :-)

COMPLETE VOLKSWAGEN BOOK 1



Unerwartet schnell! Nachdem ich erst letzte Woche die Bände 2+3 ergattern konnte,
habe ich nun auch den Band 1! Wieder zum annehmbarem Kurs. Yep.

Sonntag, 27. Juli 2008

Geburtstagsfeier





Gestern Abend war Geburtstagnachfeiern angesagt. Das Wetter spielte leider nicht mit, es war zwar Schwülwarm, aber pünktlich zum Grillen fing es an zu Schütten. Tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Ich durfte dann Grillmeister spielen, und es wurde auch brav alles gegessen, was ich da so gebrutschelt habe!? Und für die Nachbarschaft gabs was zu gugge, 3 T1 Bullis vor der Tür, gibt es auch nicht alle Tage zu sehen. Und viiiiel Kaltgetränke haben wir vernichtet, der ein oder andere wird heut wohl Kopfschmerzen haben, ab die Stimmung war klasse.

Freitag, 25. Juli 2008

VOLKSARAMA


Mehr zu dieser Seite:auf den VOLKSARAMA BULLI klicken! Soviel geile VW Bilder kannst im Leben nicht gugge, wie auf dieser Seite stehen!
Und der T1 auf dem Bild: MÖRDERGEIL!!!Tolle Farben und Accessoires!

SCHWYZ


Wer um die Zeit ja zufällig in der Schweiz Urlaub macht, und Luftgekühlt infiziert ist, da gibts nur eines:Hinfahren! Und Coooles Poster ham die Jungs da gemacht!
Mehr über die Schweizer Szene: Einfach auf das LUFTKRAFTlogo klicken!

Bodengruppenlack




Heute ging es mit der Bodengruppe dann weiter.Nachdem ich gestern aussah wie ein Schwein, nach 5 Stunden Lackabschleifen, war heute die angenehmere Arbeit dran, das Lackieren der Platte. Zunächst habe ich noch einige Ecken und Winkel nachgeschliffen,
danach konnte dann die erste Lackschicht aufgetragen werden. Dazu verwende ich Hammerite Schwarz, kostet zwar einiges, aber das Zeug ist Klasse, ich verwende die Farbe seit Jahren, und bin zufrieden. Morgen kommt dann der zweite Farbauftrag

Donnerstag, 24. Juli 2008

Typ3 Bruzzler


Nachtrag zum letztem Wochenende in Freudenberg: Chefgriller Ralfi bei einer seiner Lieblingstätigkeiten, Live, und mit COOOOLER Mütze! Da schmeckt der Maxiburger doppelt gut!

Schweinearbeit




Heute habe ich mal einen ganzen Tag in meiner Halle verbracht, und mir die Ersatzbodenplatte für den Vari vorgenommen. Die Platte stand schon seit 4 Jahren beim Vorbesitzer in der Ecke, daher gab es die ein oder andere Flugroststelle.
Also konnte es nur heißen alles wieder abschleifen, um zu sehen, wie die Platte wirklich ist. Es fanden sich auch dann noch 6 Minilöcher, die erst noch verschwinden mussten. Jetzt ist der Lack soweit runter, die Schweisstellen sind nocheinmal bearbeitet, morgen gibt es dann neuen Lack. Hätte mein Vorgänger etwas gründlicher "Restauriert", hätte ich mir diese Schweinerei heute auch sparen können

Mittwoch, 23. Juli 2008

2.Platz


Glückwunsch an Kumpel Gereon zum 2.Platz im EM Gewinnspiel bei bulli.de! Es ging darum, das schönste EM-Bild mit VW Bulli zu präsentieren.
Nachzusehen auf der www.vw-bulli.de Seite.

Complete Volkswagen



Sammlungszuwachs: Complete Volkswagen Book 2, von 1971, sowie Book 3 von 1973.
Randvoll mit Callook, Gassern, BugIn, Empi, Gene Berg usw.! War gut bei E... versteckt, deshalb auch nicht Teuer. :-)

Dienstag, 22. Juli 2008

Montag, 21. Juli 2008

Tiki Shifter


Da brauchts aber nen langen Arm für.

Jagdfieber

OHNE WORTE!!!
(Pic:Doorpuller)

Streckensicherung


Was für eine Geile Stylingidee!!!!Superb!
(Pic:Lozerifornia)

Lecker Essen in Freudenberg


Samstag ging es im T1 nach Freudenberg ins schöne Siegerland. Kumpel Ralf und seine Bine erwarteten uns zum lecker Burgeressen! Wat soll ich sagen, die Burger waren grooooß(siehe Bild), und wir haben bis spät in der Nacht bei nem Bierchen gesessen,
und über Gott und die Welt gequatscht. Schön. Und als Zugabe gabs dann Sonntag noch ein laaanges Frühstück! Danke an Euch, für das gelungene Wochenende! Und auf der Rückfahrt auf der A45 noch einen T1 in freier Wildbahn gesichtet! Und bei Dortmund in einen richtigen Wolkenbruch gekommen,und das Wischergummi auf der Fahrerseite hatte keine Lust mehr. :-)

Freitag, 18. Juli 2008

MOPAR


Für alle Freunde der gepflegten Fortbewegung mittels V8 Power!Zudem sind die meisten Musclecars aus einer Zeit,in der die Autos noch Style hatten,und Leistung gezeigt werden durfte.Hinfahren!

Freitag, 11. Juli 2008

SAMMELTRIEB......

Endlich hatte mal jemand das komplette Set mit Modell, Karte und Plakette im Angebot.Und der Preis war sehr Human......

RE BEETLE 2008



Achtung : Neues Gelände!!!
Das Treffen findet in Recklinghausen - Hochlarmark statt!
Das ist eines der besten Tagestreffen, die ich kenne! Hinfahren!

Dienstag, 8. Juli 2008

CALIFORNIA LOOK


Neue Bibel für alle Fans des Callook! Soll im November erscheinen, kann ab sofort bestellt werden. Und der Autor dürfte den meisten von uns wohl ein Begriff sein, oder?!

T1 Crash



Passiert auf der Rückfahrt vom EBI 2 !Wie genau das passiert ist, darüber gab es keine angaben, aber dem Fahrer geht es gut, nichts schlimmeres passiert! Mann, eine vielleicht kleine Unachtsamkeit, und viel Arbeit und Euros sind dahin! Schade ! Wünsche ich niemandem!
(Pics:AirMike)

Montag, 7. Juli 2008

FEELING


Roddderfeeling. Und beides Coole Karren!

KARMANN


EIn Kunstfoto vom EBI 2! Sehr Stimmig, der Karmann mit der Wolkenspiegelung auf der Haube, wie zum Sprung geduckt, das hat was!
(PIC:Lozerifornia)

THE FAMOUS WHEN DEAD


Bei den Aircooled Boys Rheinhessen aka Men in Wax hat es eine Neudefinierung gegeben.
Der neue Name lautet nun "The Famous When Dead". Inhaltlich wird sich nichts ändern, es wird also weiterhin alles ums Luftgekühlte Hobby geben, garniert mit Fantastischen Fotos!

Sonntag, 6. Juli 2008

Regen


Was war ich Stinkig,das ich nicht zum EBI konnte, da ich Arbeiten musste. Und jetzt stehen die ersten Bilder im Net, und da muss ich sagen, nicht wirklich etwas verpasst! Leider hat das Regenwetter wohl vielen Besuchern die Stimmung verdorben. Und hier ist bestes Wetter......
Mehr Pics unter: http://fl79.skynetblogs.be

Mittwoch, 2. Juli 2008

SOMMER

Tolles Bild, oder?! Da wäre ich mit Blick auf das Thermometer jetzt auch gerne....Momentan haben wir hier in Wesel 34 Grad im Schatten, das ist ein Wetter, wo man zu nichts Lust hat, ausser einige Kaltgetränke zu sich zu nehmen! :-)

REPLIKATIONEN



Made In Brazil oder auch Made in Taiwan ist ja bekannt in der Lufgekühlten Szene,
über die Qualität der meisten teile aus diesen Quellen schweigen wir mal..., aber Made in China ist mir neu! Mal abwarten, wie da das Preis/Leistungsverhältnis ausfällt.....
(Pic:Sambacom)

Blog-Archiv