DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 11. August 2008

Neuer Teppich+EMPI-Shifter


So, nachdem heute der EmpiShifter denn mal eintraf, ging es direkt an die Montage. Da der Shifter aber unten breiter baut, als der Originalschalter, und ich deswegen nicht meine Originale Gummimatte zerschneiden wollte, habe ich mir noch schnell ein Reststück Teppich besorgt, und einen T1 Teppich angefertigt. Nach diversen Einstellungsarbeiten am Shifter, konnte dann auch der neue Teppich verlegt werden.
Sieht soweit alles vernünftig aus, und die Originalteile werden eingelagert.
Sollte jemand für seinen T1 auch einen Teppich haben wollen, kein Problem, gegen Unkostenerstattung mach ich weitere Teppiche. :-)

1 Kommentar:

Typ3Typ hat gesagt…

Bo eyyy!!!! Was´n Rührstock! ;o)
Machst Du auch fliegende Teppiche? Für Typ3´s und so? Ich würde da nämlich einen nehmen. ;o)

Blog-Archiv