DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 25. September 2014

Das Drag Day 12

Am letztem Wochenende fand zum nun schon 12. male auf dem Gelände der ehemaligen Bitburg Air Base das DDD des belgischen Clubs DAS(DerAutobahnScrapers) statt. Wie gewohnt bei herrlichstem Sonnenwetter,da müssen die irgendwie einen guten Draht zum Wettergott haben.... Leider ist ein großteil des ehemals nutzbaren Geländes nun verkauft worden....was eine reduzierung der Stellflächen um fast die hälfte zur folge hatte,dadurch war alles leider sehr beengt zugestellt,nicht optimal....Ebensowenig wie die wenigen,für Frauen nicht zumutbaren, Sanitäranlagen,und nur ein Gastroanbieter,für diese menge an besuchern einfach zuwenig..... Auch konnte man sich des eindrucks nicht erwehren,das es dem DAS mehr auf Merchandiseeinnahmen ankam,als für eine gut durchorganisierte Veranstaltung zu sorgen,bei 25 Euro Eintritt erwarte ich doch etwas mehr,als "NUR" reinzukommen..... Nichtsdestotrotz wurden wieder viele Bilder gemacht,viel mit anderen normalen leuts gequatscht,und die hohe Feinstaubkonzentration genossen.... Bleibt allerdings nun abzuwarten,ob das DDD 13 im nächstem Jahr noch an gewohnter Stelle stattfinden kann,da nun auch noch sehr hohe Mietsummen für den Flughafenbetreiber im Raum stehen.....man wird sehen...
Morgens um 7...die Ruhe vor dem Sturm...
Klassische Cal Look zutaten: Javagrün mit BRMs und T-Bars....
DAS Cal Look Modell schlechthin:Savannenbeiger 67er US Käfer!
Gut geschützt....
Einblick in Fab`s Cal looker mit raren EMPI Goodies....
Gasser Nest...gleich geht auf den Dargstrip....
Die Stimmung am Dragstrip......
Nichts für originalfetischisten....... Guuummmmmiiiiiiii....
Marcel Hofstätters T2 Powerpritsche...immer wieder ein genuss....
Die beiden schönsten Gasser an diesem Tag:Strudel vs. Turtle.....
Pascal`s WindSplit mit neuem Lackkleid......
Display des DerAutobahnScrapers Clubs....
Karman an Tower:wo bleibt die Starterlaubniss?Ich roste fest.........
Aus Omas Gardine wird Design......

Blog-Archiv