DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 27. Juli 2013

MACHO MACHO

Das etwas andere Hochzeitsbild! Mit freundlicher Genehmigung von Herrn Prosek.....

Donnerstag, 25. Juli 2013

Dienstag, 16. Juli 2013

67 CAL LOOK SPECIAL

Nach den Restomodellen für Jan nun ein paar sehr schöne CAL LOOKER!!!!

Montag, 15. Juli 2013

RESTO LOOK SPECIAL

Ein paar Extra Bilder für Jan!!! So muss das werden!

108000

Danke für die vielen Klicks! Dazu heute mal was Schrottiges...

Sonntag, 14. Juli 2013

WATTENSCHEID

Bilder vom heutigem Käfertreffen:
Dies ist der Bus,der letztes Jahr nach dem Maikäfertreffen auf der A2 dem Feuerteufel zum Opfer fiel......
Innen wie aussen vom feinstem,mit vielen Deatailideen,sollte man Live gesehen haben!
Gemütliche runde mit freunden am Bulli....
Doch,es gibt sie noch,die Zeitzeugen der 80er Jahre...
So war das damals....Tief Breit Hart mit Bums hinten drin,schön das es immer noch solche Käfer gibt!
Und dann Daniels Cal Looker vom feinstem..
Absolut mein Geschmack!
Und diesmal durfte sich Tobi mit seinem Agent Orange über einen Preis freuen!

Samstag, 13. Juli 2013

MOON

Soeben auf der MOON EYES Hompage gefunden: Bericht zum EBI 5, dieses Bild entstand frühmorgens am Samstag, während die meisten noch nicht richtig Wach waren, bin ich mit Piet ins MOON Zelt, und durfte den Inch Pincher besichtigen, und mich sogar reinsetzen........, ihn Fahren wäre noch besser gewesen...! Yeppppp!

Dienstag, 9. Juli 2013

KANALTREFFEN 2013

Sonntag ging es nach Schermbeck zum Kanaltreffen! War ebenso gelungen wie im letztem Jahr! Wetter klasse,nette Leuts,und mein Bus hat direkt 2 Preise gewonnen,und es gab endlich mal gescheite Preise,zusammen 6 L feinstes Chromjuwelen Motoröl von Mathe,da sagt man doch DANKE!!!!
Dem Könich sein NICHTOVALI mit jetzt mehr Bling Bling!
DAS wäre mein Käferfavorit gewesen,Superber 60er in der seltenen Farbe "Keramikgrün"
Und das gibt es noch: 54er Barndoor Samba im UNRESTAURIERTEM Zustand,aus 1. Hand gekauft...und über den Preis schweigen wir!
Und ein sehr lockerer Camper,auch UNRESTAURIERT,ein 65er Sundail US Camper!
Und zu guter letzt: Doppelpreisträger mit Nachwuchsfan Stefan,da hab ich jemanden gut mit dem Busvirus infiziert......

Dienstag, 2. Juli 2013

PIMP MY DASHBOARD 2

Ron Fleming , Darrell Vittone , Mark and Paul Schley , Dyno Don , Dean Kirsten , Keith Seume and Gregg Bunch ! YEAH!!!

Montag, 1. Juli 2013

CAL LOOK DINNER

Freitag Abend in Chimay: Cal Look Dinner..,gutes Essen, gute Atmosphäre, gutes Schmankerl....!

PIMP MY DASHBOARD....

Sonntagmorgen beim EBI:Mit dem Bus mal eben zum VIP Zelt vorgefahren,und ein paar Signaturen erbeten.....,lest selber! War ein GEILER Moment!!! Ach ja,nen paar neue Dash Plaques gabs auch!

EBI 5

Bunte Mischung!Ohne Worte!

Blog-Archiv